Deadpool 2 – 15 Minuten länger: Fox kündigt Super Duper $@%!#& Cut an

Ihr könnt gar nicht genug von Deadpool und seinem schrägen Gefolge bekommen? Dann gibt es gute Neuigkeiten! Deadpool 2 wandert diesen September nämlich nicht einfach so, sondern als Super Duper $@%!#& Cut in den deutschen und amerikanischen Handel. Und der Name ist dabei durchaus Programm: Fox hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein Paket geschnürt, das 15 zusätzliche Minuten an Jokes und Action-Sequenzen mit unserem liebsten Spandex-Antihelden verspricht. Und das ist noch nicht alles. Obendrauf gibt es eine geballte Ladung Bonusmaterial, darunter Audiokommentare mit Ryan Reynolds, David Leitch, Rhett Reese und Paul Wernick, ein Gag Reel, entfernte und erweiterte Szenen, diverse Featurettes und ein umfangreiches Making Of über die Entstehung. Enthalten ist der Super Duper $@%!#& Cut jedoch nur auf der Blu-ray- oder 4K Ultra HD-Variante, Käufer der DVD müssen mit der regulären Kinofassung vorliebnehmen.

Seine Weltpremiere feiert Deadpool 2: Uncut bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego. Lange wird man allerdings nicht auf die offizielle Heimkino-Premiere warten müssen. Bislang ist der Extended Cut zwar noch nicht offiziell für Deutschland angekündigt, doch das ist diesem Fall lediglich eine Frage der Zeit. Unterstützt wird Deadpool (Ryan Reynolds) diesmal von X-Force, einem Team von Superhelden, das sich ähnlich wie die X-Men gegen das Böse auflehnt, dabei aber weder ein Blatt vor den Mund nimmt noch pure Gewalt scheut. Daneben gibt es Auftritte von Freundin Vanessa (Morena Baccarin), Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand) oder T.J. Miller.

Geschrieben am 10.07.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren