Deadpool – Deutscher Trailer zur blutigen Marvel-Adaption mit Ryan Reynolds

Spread the love

Große Klappe, nichts dahinter? Nicht so im Fall von Deadpool! Fox hat den deutschen Trailer zur mit Spannung erwarteten Marvel-Comicadaption veröffentlicht und haut uns in den ersten Minuten direkt eine geballte Ladung markiger Sprüche um die Ohren. Der von Ryan Reynolds gespielte Antiheld weiß sich aber auch mit roher Gewalt gegen seine Widersacher durchzusetzen und geht mal mehr, mal weniger blutig gegen Kontrahenten vor. 20th Century Fox bringt die Verfilmung von Tim Miller (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Zombieland-Autor Rhett Reese ab dem 11. Februar 2016 auch in deutschen Kinosälen unter. Deadpool folgt dem ehemaligen Special Forces-Mitglied Wade Wilson, der nach einem geglückten Experiment plötzlich mit übermenschlichen Fähigkeiten zur Selbstheilung ausgestattet ist. Unter dem Deckmantel seines Alter Ego, Deadpool, macht er sich schließlich auf die Suche nach den skrupellosen Männern, die beinahe sein Leben zerstört hätten.

deadpool_xlg

Geschrieben am 21.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren