Deadpool – Offizieller Red Band-Trailer spart nicht mit blutigen Einzelheiten

Spread the love

Politisch korrekt war gestern: Im offiziellen Red Band-Trailer zu Deadpool wird geflucht, gemordet und mit schwarzem Humor um sich geworfen. In der Marvel-Adaption schlüpft Ryan Reynolds (The Amityville Horror) in die Rolle des unkonventionellen Anti-Helden, der aufgrund einer schweren Erkrankung nichts mehr zu verlieren hat. Wie schonungslos und wortgewandt er dabei zu Werke geht, zeigt sich ab sofort im Anhang dieser Meldung. 20th Century Fox bringt die Verfilmung von Tim Miller (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Zombieland-Autor Rhett Reese ab dem 11. Februar 2016 auch in deutschen Kinosälen unter. Deadpool folgt dem ehemaligen Special Forces-Mitglied Wade Wilson, der nach einem geglückten Experiment plötzlich mit übermenschlichen Fähigkeiten zur Selbstheilung ausgestattet ist. Unter dem Deckmantel seines Alter Ego, Deadpool, macht er sich schließlich auf die Suche nach den Männern, die beinahe sein Leben zerstört hätten.

deadpool_xlg

Geschrieben am 05.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren