Death of Me – Neuer Trailer sorgt für albtraumhaften Urlaub in Fernost

Spread the love

Man erwacht in einem fremden Land und hat keinerlei Erinnerung daran, was in der Nacht zuvor geschehen ist – dieser erzählerische Kniff wirkte schon bei Hangover Wunder. Jetzt zieht Genre-Spezialist Darren Lynn Bousman (SAW-Franchise) mit Death of Me, seiner ganz persönlichen Variante für die Horror-Fraktion nach. Der Horror-Thriller mit Maggie Q (Nightmare – Schlaf nicht ein, The Designated Survivor, Fantasy Island) und Luke Hemsworth (Westworld, Tag der Vergeltung) mutet wie eine fernöstliche Variante von Ari Asters Midsommar an und kommt über Tiberius Film und Sony Pictures Entertainment am 05. November 2020 direkt auf DVD, Blu-ray Disc und digital in den deutschen Handel. Wieder nimmt eine vermeintlich paradiesische Urlaubsreise albtraumhafte Züge an. Das junge Paar Christine (Maggie Q) und Leo (Luke Hemsworth) erwacht nach einer ausschweifenden Nacht im tropischen Urlaubsparadies ohne jede Erinnerung. Ein Videoband verrät ihnen, dass sie in den Stunden zuvor an einem grausamen Ritual teilgenommen haben müssen, bei dem Christine von ihrem Mann ermordet wurde – nur ist die noch quicklebendig.

Ein nicht enden wollender Albtraum beginnt, angetrieben von immer grausamer werdenden Visionen. Death of Me wurde 2017 zunächst unter Regie von Deutschlandexport Marcus Nispel (The Texas Chainsaw Massacre und Freitag, der 13.) angekündigt, ging nach kreativen Differenzen jedoch an den viel beschäftigten Horror-Regisseur Darren Lynn Bousman über, der 2021 das nächste Kapitel der berühmt-berüchtigten SAW-Reihe aufschlägt. Gedreht wurde vor der tropischen Inselkulisse Thailands, überwacht von 13 Films (Voice from the Stone oder Playback).

©Saban Films

Geschrieben am 19.08.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren