Death Sentence – Kevin Bacon eine Minute an der Strippe

Spread the love

Nick Hume ist ein freundlicher, ruhiger Manager mit einer intakten Familie, einem guten Job und einem perfekten Leben. Bis er seines Tages mit ansehen muss, wie sein ältester Sohn von einer Straßengang brutal ermordet wird. Gequält von Trauer und Schmerz ist Hume bald nur noch von einem Gedanken besessen: Rache. Er wird zu Richter, Jury und Henker in einer Person, denn alle Beteiligten sollen für das grauenvolle Verbrechen büßen, erbarmungslos und ohne Ausnahme. Ab dem 13. September wird Bacon wohl etwas unfreundlicher werden, wenn es in Death Sentence zur Sache geht. Ein neuer Clip steht bei unseren Kollegen von Horror-Movies parat. Dieser geht eine knappe Minute und zeigt Hauptdarsteller Kevin Bacon bei einem etwas anderen Telefonat. Einfach hier klicken.

Geschrieben am 27.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren