Death Stranding – Neuer TGS-Trailer beschwört ein gigantisches Monster

Das von Entwicklerlegende Hideo Kojima (Metal Gear Solid) entworfene Death Stranding gibt uns weiter Rätsel auf. Ein passend zur Tokyo Game Show veröffentlichter Trailer gießt noch mehr Öl ins Feuer und zeigt den von Norman Reedus (The Walking Dead) verkörperten Protagonisten Sam Bridges bei der Begegnung mit einer mysteriösen, maskierten Gestalt, gesprochen von Troy Baker (Uncharted-Reihe, Batman), die ihm ein albtraumhaftes Wesen auf den Hals hetzt. Es ist ein weiterer Vorgeschmack auf ein Unheil, das nur Sam allein zu stoppen vermag. Doch zunächst gilt es während eines gefährlichen Trips herauszufinden, was es mit dem ganzen Mysterium rund um die Kreaturen auf sich hat. Ebenso wie Norman Reedus sollen auch Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro feste Rollen im späteren Spiel zukommen, das seinen Fokus auf eine Open World mit starken Action-Anleihen sowie Entscheidungs- und Handlungsfreiheit legen soll.

Geschrieben am 24.09.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren