Death Stranding – Eine unheimliche Welt: Mysteriöser Trailer zum Projekt von Hideo Kojima

Spread the love

Langsam lüftet sich der Schleier um Hideo Kojimas Silent Hills-Nachfolgeprojekt Death Stranding. Während der Game Awards wurde nun ein brandneuer Trailer zu dem kommenden Spiel vorgestellt, der uns deutlich tiefer in die Materie eintauchen lässt als die Variante von der E3. Schlauer dürften Spieler nach der Sichtung allerdings nicht sein. In dem rund fünf Minuten langen Video begleiten wir die digitalisierte Form von Regisseur Guillermo del Toro (Hellboy-Reihe, Crimson Peak) durch ein umkämpftes Krisengebiet, das von einer unbekannten Macht mit Tentakeln und schwarzem Blut beherrscht scheint. Noch mysteriöser wird das Geschehen durch die Beteiligung von Hannibal-Star Mads Mikkelsen, der offenbar dazu imstande ist, tote Soldaten mithilfe einer übermenschlichen Kraft zu kontrollieren. Ebenso wie der bereis bestätigte Norman Reedus (The Boondock Saints, The Walking Dead) sollen Mikkelsen und del Toro eine feste Rolle in dem Spiel einnehmen. Generell werde man auf nichts weniger als die Revolution des „Action-Genres“ abzielen, heißt es.

Die auf dem Titelbild gezeigten Fäden (vom Logo) und Strände sollen dabei ein entscheidendes Bindeglied zwischen den unterschiedlichen Spielern und ihren individuellen Abenteuern in der weitläufigen Welt von Death Stranding darstellen. Fest steht auch, dass es sich wohl um eine Art Open World-Spiel mit starken Action-Anleihen handeln wird, in dem man zum Teil große Entscheidungs- und Handlungsfreiheit genießt.

cyoxyfoviaarfk4-jpg-large cyoxyfpviaepfwi-jpg-large

Geschrieben am 02.12.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren