Deep Cover – Folgenschwere Wanderung durch den Wald

Spread the love

Kanadische Wälder zeichneten sich in der Vergangenheit vornehmlich durch Einsamkeit, große Weite und wilde Tiere aus. Doch gehören neuerdings auch Serienkiller zum festen Repertoire der nordischen Natur? In Deep Cove, dem neuen Horror-Thriller von Waterfront Pictures, möchte ein verrückter Killer dem jugendlichen Gesindel, das sich auf seiner Insel eingenistet hat, den Garaus machen. Erst kürzlich erstmals in unseren Meldungen vorgestellt, brachte Fangoria nun das erste Bild zum Film ans Tageslicht. Im Inneren dieser News zu finden, zeigt das Szenenbilder die anscheinend gar nicht so unschuldige Jugend im Ahorn-Staat. Das von Jeff Mantel verfasste Drehbuch handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die den Spring Break begehen und sich zu diesem Zweck auf einer kleinen Insel einfinden, wo sie die Nacht in einer Holzhütte verbringen. Nach einem Abend voller Musik und Alkohol stellen sie erschrocken fest, dass der Besitzer des Hauses ermordet wurde und das Boot zum Überqueren des Wasserweges fehlt. Auf der einsamen Insel gefangen gehalten, sehen sie sich nun mit einem blutrünstigen Killer konfroniert, der sich für eine Tat aus der Vergangenheit rächen möchte.

Geschrieben am 22.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren