Demonic – Das Haus des Horrors: Deutscher Trailer zum James Wan-Grusel

Spread the love

James Wan kann nicht all seine Ideen selbst in Szene setzen. Manchmal muss der viel beschäftigte Filmemacher ein Skript auch mal einem Kollegen anvertrauen – so passiert im Fall von Demonic, bei dem Will Canon das Sagen am Set hatte. Der Regisseur zeichnete davor vor allem für diverse Kurzfilme verantwortlich. Ob er auch einen ganzen Spielfilm stemmen kann, erfahren wir hierzulande ab dem 5. November 2015, wenn Demonic auch in den hiesigen Handel wandert und für gruselige Stimmung im Heimkino sorgen will. Passend zur Auswertung zur kälteren Jahreszeit können wir Euch im Anhang schon einmal den deutschsprachigen Filmtrailer zur Schau stellen. Wer sich schon darauf gefreut hat, das Werk auf der großen Leinwand erleben zu dürfen, sollte sich den 24. sowie 26. und 28. August 2015 reservieren. An diesen Tagen könnt ihr den Film nämlich im Rahmen des diesjährigen Fantasy Filmfest sichten. Im Film war John Ascot (Dustin Milligan aus Final Destination 3) eben noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Polizei-Ermittler Mark wird nachts zu einer leerstehenden Villa gerufen. Dort findet er den Tatort eines grausigen Massakers vor.

Fünf Studenten sind in der Nacht ums Leben gekommen, nur einer der Gruppe hat überlebt. Mit Hilfe der Polizei-Psychologin Elizabeth verhört er den Überlebenden: er berichtet, dass die Gruppe, Amateur-Geisterjäger, auf der Suche nach Geistern war. Denn in dem Haus wurden bereits vor über 20 Jahren mehrere Menschen getötet. Er behauptet auch, das Haus hätte seine Freunde getötet.

Demonic

Geschrieben am 22.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren