Demonic – Erster Trailer veröffentlicht: James Wan erweckt das Haus des Grauens

Spread the love

Noch immer ohne Kinostart, dafür aber endlich mit dem ersten Trailer ausgestattet: Dimension Films hat die ersten bewegten Bilder zu dem von James Wan (Insidious) produzierten, erdachten Schocker Demonic veröffentlicht, der uns zusammen mit Maria Bello (The Dark, A History of Violence), Scott Mechlowicz (Mean Creek), Frank Grillo (The Grey – Unter Wölfen) und auch Cody Horn (Magic Mike) in ein verfluchtes Haus führt, das eines der Tore zur Hölle darstellen könnte. Und tatsächlich: Im offiziellen Kinotrailer wimmelt es nur so vor merkwürdigen Vorkommnissen und schauderhaften Gestalten, die im Schatten auf die angereiste Filmcrew lauern. Tiberius Film bringt den Film zu einem noch ungenannten Termin nach Deutschland. Eben war John Ascot (Dustin Milligan aus Final Destination 3) noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot.

Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Hobby-Geisterjäger und dem aktuellen Fall im House of Horror, der schrecklich schiefgegangen ist. Das schaurige Anwesen könnte nämlich ein Zugang zur Unterwelt darstellen und eine große Gefahr beherbergen. Ein für Dezember geplanter Kinostart über Dimension Films wurde kürzlich überraschend gestrichen.

house-of-horror

Geschrieben am 05.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Demonic, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren