Demonic – Von James Wan geschriebener Geister-Horror kommt noch dieses Jahr!

Spread the love

James Wan kann es einfach nicht lassen. Der Insidious-Regisseur gönnt sich zwar derzeit eine Pause vom Genrekino, ist hinter den Kulissen aber auch weiterhin in diverse Vertreter des düsteren Fachs involviert. Einer davon, der übernatürliche Horror-Schocker Demonic, hat jetzt sogar einen amerikanischen Kinostart, eingeplant für den 12. Dezember 2014, über Dimension Films erhalten. In Demonic, einem von James Wan (Insidious, SAW) produzierten und geschriebenen Horrorfilm, hat es der Teufel höchstpersönlich auf Darsteller wie Maria Bello (The Dark, A History of Violence), Scott Mechlowicz (Mean Creek), Frank Grillo (The Grey – Unter Wölfen) und Cody Horn (Magic Mike) abgesehen. Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Hobby-Geisterjäger und dem aktuellen Fall im House of Horror, der schrecklich schiefgegangen ist. Das schaurige Anwesen könnte nämlich eine Art Zugang zur Unterwelt darstellen und eine große Gefahr beherbergen.

1-Kristy-random-satanicKristy-random-satanic-3

Geschrieben am 01.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren