Departyd – Chile an der Horrorfront

Spread the love

Asien, Deutschland, Frankreich, Amerika, Australien – Horrorfilme kommen mittlerweile aus nahezu jedem Land. Ein weiteres gesellt sich jetzt neu dazu. Der aus Chile stammende Horrorstreifen Departyd behandelt die Geschichte von Miguel, einem kräftigen, gut aussehenden und unwiderstehlichen Mann. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, vergöttern ihn. Aber das Wichtigste an ihm ist: Miguel ist gefährlich. Er ist wie losgelöst in dieser großen, weiten Welt und als er in Santiago ankommt hat er keinerlei Probleme damit, einen Lehrer an seiner Uni zu finden, der ihn zu einem absolut gehorsamen Sklaven seines dunklen Meisters macht. Miguel organisiert mit Hilfe seines Lehrers eine Party. Eine tödliche Party, die alsbald in eine Orgie umschlägt. Die Party wird zum reinsten Blutbad… Der Inhalt liest sich schon nicht schlecht, eine Menge erster Bilder wartet bei Klick auf den unteren Link auf Eure Augen. Sobald es mehr aus Chile und zu Departyd zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es hier bei uns!

Geschrieben am 18.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren