Der eisige Tod – Hilfeschreie nach Unfall

Spread the love

Zwei befreundete College-Studenten wollen über das Wochenende mit dem Auto nach Hause fahren. Als sie an einer entlegenen Seitenstraße ankommen, werden sie mit den Geistern der Menschen konfrontiert, die dort einst verstorben sind. Der eisige Tod, der im Original Wind Chill heißt, begibt sich mit eisiger Kälte in den Herbst und startet in den deutschen Lichtspielhäusern am 11. Oktober. Nun gibt es auch das erste Bildmaterial in bewegter Form zum Geistergrusel von Regisseur Gregory Jacobs. Fünf Clips ("Der Unfall", "Hilf mir", Geh weg", "Der Wald" und "Merkwürdige Ereignisse") gibt es ab sofort hier zu sehen. Ob Der eisige Tod hierzulande erfolgreich wird oder doch eher ein Kinokassentod, erfahrt Ihr natürlich hier bei uns.

Geschrieben am 04.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren