Der Exorzist – Offizielles Plakatmotiv zur zweiten Staffel der Genreserie kündigt Böses an

Spread the love

Normalerweise sind es die Quoten, die darüber entscheiden, ob eine Serie fort- oder abgesetzt wird. Im Fall von Der Exorzist – Die Serie waren es allerdings die positiven Kritiken, die dazu geführt haben, dass die Show ab dem 29. September in die zweite Runde gehen kann. FOX glaubt fest daran, dass das Interesse an der Produktion mit der Zeit wachsen wird. Ein erstes Poster, welches im Anhang begutachtet werden kann, lädt den titelgebenden Protagonisten jetzt schon dazu ein, sich neuen Herausforderungen und Schrecken zu stellen. In Deutschland hat die Horror-Serie bislang noch keinen Starttermin erhalten, kann über einschlägige Streamingportale wie Amazon Video aber bereits in der englischen Originalfassung erworben und gesichtet werden. In der ersten Staffel schlüpft Geena Davis in die Rolle der von Stress geplagten Mutter, die alles tut, ihre Familie durch den Glauben an sich und eine höhere Macht zusammen zu halten. Ihr Weltbild gerät allerdings bald ins Wanken, als sich die Ankunft einer dämonischen Präsenz andeutet und den von Alfonso Herrera (Sense8) gespielten Father Tomas heraufbeschwört.

Als kirchliches Oberhaupt einer kleinen Gemeinde ist es seine Aufgabe, den unheimlichen Vorkommnissen auf den Grund zu gehen. Brianne gibt das von teuflischen Mächten heimgesuchte Mädchen, während Ben Daniels und Kurt Egyiawan als Priester auftreten.

Geschrieben am 20.07.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Exorzist, Der, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren