Der fremde Sohn – Deutscher Trailer zum Eastwood Mystery-Drama

Spread the love

Basierend auf den berüchtigten Wineville-Chicken-Morden hat Clint Eastwood das bereits in Cannes gefeierte und sicherlich zu den Oscar-Favoriten gehörende Mystery-Drama Der fremde Sohn (Changeling) inszeniert, in dem Angelina Jolie als Frau und Mutter um ihren entführten Sohn und die Wahrheit kämpft. Universal Pictures wird das außerdem mit John Malkovich, Amy Ryan und Jeffrey Donovan besetzte Abenteuer ab dem 22. Januar 2009 in hiesigen Lichtspielhäusern auswerten und liefert nun passend dazu bewegte Bilder in deutscher Sprache an, die sich in unserer Trailershow finden. Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine Collins (Jolie) von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt! Die Suche der Polizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bleiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifelten Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden. Anstelle ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schließen, bezweifelt Christine, dass er wirklich Walter ist – auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind.

Geschrieben am 23.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren