Der letzte Exorzismus 2 – CBS präsentiert Eröffnungsszene aus der Fortsetzung

Spread the love

Mit einem Produktionsbudget von 5 Millionen Dollar war das Sequel Der letzte Exorzismus 2 kaum teurer als der Erstling. Ob die Fortsetzung unter der neuen Leitung von CBS Films ebenfalls das Zwanzigfache seiner Kosten einspielen kann, wird sich aber erst noch zeigen müssen. Das Studio startet den Horror-Thriller am heutigen Tag in über 2.700 amerikanischen Lichtspielhäusern. Passend zur Premiere hat man einen finalen Filmclip veröffentlicht, mit dem potenzielle Zuschauer die Eröffnungssequenz gezeigt bekommen. In Der letzte Exorzismus 2 wird das blutüberströmte, dreckige und verängstigte Mädchen in einem Waldstück aufgefunden, nachdem sie ein dämonisches Baby zur Welt gebracht hat. Sie wird in ein Krankenhaus eingeliefert, kann sich allerdings nicht an die vergangenen Geschehnisse erinnern, die für den Tod ihrer gesamten Familie verantwortlich sind. Nell wird daher im Davreaux Haus in New Orleans untergebracht, einer Zwischenstation für junge Mädchen ohne Perspektive.

Hier macht sie Bekanntschaft mit Chris und findet einen Job. Zunächst scheint ihr Glück auch perfekt, doch irgendetwas stimmt nicht. Der Dämon aus dem ersten Last Exorcism ist zurück und hat es wieder auf das unschuldige Mädchen abgesehen – diesmal aber auf eine andere Weise.

Geschrieben am 01.03.2013 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren