Der Tag, an dem die Erde still stand – Trailer veröffentlicht

In diesem Jahr kehrt Keanu Reeves (Matrix Trilogie, Constantine) als außerirdischer Roboter namens Klaatu auf die große Kinoleinwand zurück, um die Menschen an den Frieden zu erinnern. Scott Derrickson, Regisseur von Filmen wie The Exorcism of Emily Rose und Hellraiser: Inferno, nahm bei dieser Neuverfilmung auf dem Regiestuhl Platz. Das gleichnamige Original stammt aus dem Jahre 1951. Zum Remake, das am 11. Dezember 2008 in hiesigen Kinos startet, ist nun ein erster Teaser Trailer aufgetaucht, der bereits den Weltuntergang andeutet. Der Tag, an dem die Erde still stand handelt von dem Außerirdischen Klaatu, der auf die Erde gereist kommt, um die Bevölkerung des Friedens zu erinnern. Außer der Wissenschaftlerin Helen Benson, gespielt von Jennifer Connelly (Dark Water 2005), nimmt niemand seine Warnung ernst. Als er die Nutzlosigkeit dieser Ermahnung begreift, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

Geschrieben am 04.07.2008 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren