Der Tag, dem die Erde stillstand – Erstes Bildmaterial des Remakes

Spread the love

In Constantine noch als Weltenretter und Wächter zwischen Himmel und Hölle tätigt, bringt Keanu Reeves das Unheil in der Neuverfilmung des Sci/Fi-Klassikers Der Tag, an dem die Erde stillstand gleich eigenhändig auf die Erde, seinen zerstörerischen Roboter Gort im Handgepäck. War das Ausmaß der Katastrophe im offiziellen Filmtrailer bisher nur zu erahnen, liefern wir das handfeste Beweismaterial am heutigen Tage in Form zweier Szenenbilder nach – eine riesige Energiekugel und Reeves im schwarzen Anzug. Die Neuverfilmung des Sci/Fi-Klassikers von Robert Wise startet am 11. Dezember diesen Jahres in den deutschen Lichtspielhäusern – mit Reeves, Jennifer Connelly und Kathy Bates in den Hauptrollen. Der Tag, an dem die Erde stillstand handelt von dem Ausserirdischen Klaatu, der auf die Erde gereist kommt, um die Bevölkerung des Friedens zu erinnern. Außer der Wissenschaftlerin Helen Benson (Connelly) nimmt niemand seine Warnung ernst. Als er die Nutzlosigkeit dieser Ermahnung begreift, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.

 
 
Geschrieben am 18.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren