Shark Night 3D

Der weiße Hai 5 – Kultregisseur Steven Spielberg spricht über ein mögliches Sequel

Spread the love

Zuletzt wurde es deutlich ruhiger um ein mögliches Der weiße Hai Remake oder Prequel, das intern bereits seit mehreren Jahren im Gespräch zu sein scheint. Doch wie steht Steven Spielberg, Schöpfer des Originals aus dem Jahr 1975, zu einem weiteren Film im Der weiße Hai Universum? Genau diese Frage beantwortete der Regisseur von Filmen wie Indiana Jones und Jurassic Park in einem aktuellen Interview mit Aint It Cool News: „Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ideen, was ein mögliches Sequel angeht. Allerdings habe ich eine Szene im Kopf, die sich gut dafür eignen würde. Irgendwann werde ich sie mit Euch teilen. Aber ich werde sie nicht auf Papier bringen, sondern sie einfach nur erzählen – eines Tages. Jedes Mal, wenn ich an diese Szene denke, sage ich mir: Könnte es sich um einen weiteren Jaws Film handeln? Aber dann muss ich mich wieder bremsen und zurück auf den Boden der Tatsachen holen“, erklärte der Filmemacher im ausführlichen Gespräch. Ob es also tatsächlich zu Der weiße Hai 5 kommen wird, ist fraglich. Anhänger von Haien können sich allerdings immerhin auf Shark Night 3D und Bait freuen, die voraussichtlich Ende des Jahres über die Kinoleinwände flimmern.

Geschrieben am 07.06.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait, The, News, Shark Night 3D



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren