Der weiße Hai – Schwimmt er bald wieder auf DVD?

Spread the love

Offensichtlich ist der Ozean noch immer nicht sicher, denn der weiße Hai wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach wieder auf Beutefang gehen – oder schwimmen. Ein fünfter Teil des damals noch grandiosen Tierhorrors Der weiße Hai von Altmeister Steven Spielberg sei in Planung. Jaws: Rising soll der Titel des vierten Aufguss lauten, John Lansing wird wohl für das Drehbuch zuständig sein. Und was passiert im neuen Hai-Film? Michael Brody, der Sohn der Charaktere aus dem Original, und seine Familie fahren nach Amity wo er erneut Bruce begegnet. Als seine Tochter zu weit aufs offene Meer rausschwimmt und natürlich an Haie gerät, stellt Michael ein Team zusammen, um seine geliebte Tochter zu retten. Der Film wird scheinbar direkt auf DVD erscheinen, was vielleicht auch besser so ist. Denn mit MEG, einem weiteren Hai-Horror, der sich in der Produktion befindet, steht Konkurrenz ins Haus. Hoffentlich saufen die Haie nicht ab…

Geschrieben am 13.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren