Der weiße Hai – Verwirrung um Bestie

Spread the love

Nachdem wir vor einigen Tagen berichteten, dass wohl ein fünfter Teil vom Kult-Streifen Der weiße Hai direkt auf DVD im Handel erscheinen soll, wurde das Gerücht jetzt widerrufen. Und zwar von ganz oben, wie unsere Kollegen von Horror-Movies erklären. Kevin Smith erläutert: "Ich habe eine E-Mail an David Linde geschrieben, um nachzuhorchen, ob das alles wahr ist. Er erklärte mir dann, dass alle Menschen verwirrt sind. Demnächst wird es eine HD-DVD von ´Der Weiße Hai`geben, aber kein weiteres Sequel. Und wenn man dem höchsten Tier bei Universal nicht glauben kann, wem dann?" Verwirrung pur. Also halten wir fest: Es kommt eine DVD vom Klassiker Der weiße Hai in neuer Top-HD-Qualität auf den Markt. Der weiße Hai 5 wird (erstmal) nicht erscheinen. Besser ist das.

Geschrieben am 17.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren