Despairul – Haxan Films drückt auf Power

Spread the love

Haxan Films hat ein neues Projekt an der Angel – eines von vielen. Phil Daay von Atchity Entertainment International stellt sein neustes Drehbuch mit dem Namen Despairul den Mannen von Haxan Films zur Verfügung. Die Geschichte folgt einer Gruppe von Studenten, die unbeabsichtigt einen Fluch entfesseln, der die böse Seite des eigenen Ichs in Besitz nimmt und die jeweilige Person über spiegelnde Oberflächen attackiert. Klingt interessant, nicht? Hinter dem Namen Haxan stecken Eduardo Sanchez, Gregg Hale und Matt Compton, die allesamt am The Blair Witch Project beteiligt waren. Ebenfalls in der Mache ist ein bisher unbenanntes Projekt, das im Moment noch Geldgeber sucht, um es ordentlich krachen zu lassen. Wir bleiben wie immer für Euch dran!

Geschrieben am 04.09.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren