Detention – Das erste Szenenbild zur Horror-Komödie mit Josh Hutcherson

Spread the love

Nachdem Jungschauspieler Josh Hutcherson (Bridge to Terabithia) im Drama The Kids Are All Right an der Seite von Julianne Moore über die Kinoleinwände flimmerte, wird man den 18-jährigen Amerikaner demnächst auch im Bereich des fantastischen Films antreffen, wo er einen Serienkiller stellen muss. Aktuell wurde bereits das erste Szenenbild der kommenden Horror-Komödie Detention veröffentlicht, das sich im Anhang findet. Neben Hutcherson wird unter anderem auch Spencer Locke in einer Hauptrolle agieren, die bereits in Resident Evil: Extinction und Resident Evil: Afterlife erste Erfahrungen im Horror-Genre sammeln konnte. Inszeniert wurde Detention von Regisseur Joseph Khan. Dieser zeichnete bereits für Torque und diverse Musikvideos von Britney Spears und U2 verantwortlich. Wann und ob es die Produktion aus dem Hause Detention Films in den USA limitiert in die Kinos schafft, bleibt derweil abzuwarten. Ein deutsches Startdatum steht demnach auch noch nicht fest. 

 

Geschrieben am 04.02.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren