Detention – Das offizielle Poster und weitere Szenenbilder zum Teen-Horror

Spread the love

Schon sehr bald werden Josh Hutcherson (The Kids Are All Right) und Spencer Locke (Resident Evil: Extinction) mit dem Bösen konfrontiert. Im ungewöhnlichen Teen-Slasher Detention nehmen es die beiden Jungschauspieler nämlich mit einem mysteriösen Killer auf. Aktuell wurden zur zehn Millionen Dollar schweren Produktion sowohl das offizielle Poster als auch zwei neue Szenenbilder veröffentlicht. Begutachten lässt sich das neueste Bildmaterial wie immer im Anhang der Meldung. Dane Cook, Komiker und Star aus Dan in Real Life, und Parker Pagley aus der Neuverfilmung A Nightmare on Elm Street agieren in Detention in weiteren Rollen. Inszeniert wurde der Slasher von Regisseur Joseph Khan, der nach einem eigenen Drehbuch drehte und unter anderem für den Actioner Torque verantwortlich zeichnete. Wann und ob es Detention offiziell in die Kinos schafft, steht noch in den Sternen. In den USA feiert der Film demnächst im Rahmen diverser Festivals Premiere.

 
 

 

Geschrieben am 08.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren