Deutsche Filmtrailer – Bewegtes Material zu Beastly, Battle: LA und Priest

Spread the love

Gleich drei deutschsprachige Trailer stimmen am heutigen Tage auf nahende Kinostarts in Sachen Horror, Sci/Fi und Fantasy ein. Den Anfang macht die ursprünglich für 2010 vorgesehen Comicverfilmung Priest, die wegen einer 3D-Konvertierung um ein ganzes Jahr weichen musste und nun am 09. Juni startet. Das Projekt (Trailer) markiert die aktuelle Regiearbeit von Legion Filmemacher Scott Charles Stewart, der erneut für Screen Gems hinter der Kamera Platz nahm. Deutlich handzahmer geht es bei der modernen Varianten von Die Schöne und das Biest zur Sache: Beastly (Trailer) vereint die Teen-Stars Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer, demnächst für Disney mit Ich bin Nummer 4 auf der Leinwand, in den Hauptrollen und startet ab dem 14. April dieses Jahres über Concorde Film auf hiesigen Kinoleinwänden. Zum Abschluss bereiten sich geneigte Kinogänger einmal mehr auf die Zerstörung der Erde vor, ausgelöst durch eine ungeahnte Alien-Invasion. Battle: Los Angeles (Trailer) markiert die Regierückkehr von Texas Chainsaw Massacre: The Beginning und Der Fluch von Darkness Falls Schöpfer Jonathan Liebesman.

Geschrieben am 17.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren