The Devil Beneath – Trailer: Monster-Horrorfilm aus Australien!

Spread the love

The Devil Beneath, ein Monster-Horrorfilm, der von Sparke Films aus dem Boden gestampft und am 13. Januar 2023 von Vertical Entertainment in die USA importiert wurde, befasst sich mit zwei Brüdern, die sich mit der Zeit entfremdet haben und lediglich wieder zusammenkommen, weil ihr gemeinsamer Großvater mittlerweile verstorben ist und seinen Enkelkindern das Anwesen vererbt hat.

Doch vor Ort stellen die jungen Männer ziemlich schnell fest, dass es allem Anschein nach unheimliche Familiengeheimnisse gibt, von denen sie nie etwas geahnt haben – solche, die für den menschlichen Verstand kaum zu ertragen sind…

Zu ihrem Nachteil (und dem aller anderen in der näheren Umgebung) ist das längst noch nicht alles – bald schon verschwindet ein Freund nach dem anderen, weswegen die beiden Brüder zunehmend den Verdacht schöpfen, dass sie von einer bösen Kreatur beobachtet und angegriffen werden, die sich in den nahegelegenen Wäldern versteckt hält. Doch wobei handelt es sich bei diesem Wesen und was hat ihr Opa mit dem ganzen Schrecken zu tun?

In The Devil Beneath wird ein Monster von der Leine gelassen

Mit einem ersten offiziellen Trailer versucht Vertical Entertainment Lust auf mehr zu machen – die Bestie wird bereits angeteasert, allerdings nicht vollständig zur Schau gestellt. Beim Artwork sieht die ganze Sache etwas anders aus – dort wird keinerlei Geheimnis um das Aussehen der Bedrohung gemacht, ganz im Gegenteil; sie wird in ihrer vollen Pracht abgebildet.

Inszeniert wurde der Film The Devil Beneath von Arthouse-Filmemacher Luke Sparke, Regisseur von Independent-Filmen wie Occupation: Rainfall, Occupation und Yesterday Is History, der in diesem Fall außerdem das Drehbuch beisteuerte. Wann die überaus mordlustige Schreckensgestalt aus der australischen Produktion hierzulande entfesselt wird und über ahnungslose Menschen herfällt, ist noch ungewiss.

Zum Cast gehören u.a. Dan Ewing, Tim Pocock, Jessica Green, Sophie Don, Ben Chisholm, Alex Becconsall, Damien Bryson, Philippe Deseck, Col Elliott, Gregory J. Fryer, Yutaka Izumihara, Emily Joy, Selina Kadell, John Reynolds, John Sparke, James Straiton und Felix Williamson.

©Sparke Films

Geschrieben am 25.01.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Devil Beneath, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren