Devil – Exklusiv bei uns: Premiere des deutschen Filmtrailers + Kinoplakat

Spread the love

Mit der kommenden Night Chronicles Trilogie ruft nun auch The Happening und The Sixth Sense Schöpfer M. Night Shyamalan zur Förderung des Regienachwuchses auf. Devil, eine Ko-Produktion zwischen Media Rights Capital und Shyamalan, markiert in diesem Jahr die erste Schöpfung der kreativen Zusammenarbeit und basiert lose auf einer Idee des Filmemachers. Das Regiezepter übergab der gebürtige Inder dabei an die beiden Amerikaner John Erick Dowdle und Drew Dowdle, die zuvor bereits auf dem Regiestuhl des Horror-Remakes Quarantäne Platz nahmen. Wer bereits jetzt einen ersten Blick auf die teuflische Produktion werfen möchte, findet im Anhang exklusiv bei uns den deutschsprachigen Filmtrailer und ein passendes Plakatmotiv. Universal Pictures wird das Werk dann ab dem 25. November in den Lichtspielhäusern auswerten. Das Projekt erzählt folgende Geschichte:

Wenn der Teufel im Aufzug feststeckt, hat das nichts Gutes für all jene zu bedeutet, die mit ihm im Fahrstuhlschacht hängen. Schon die Vorstellung, mit einer Handvoll fremder Menschen in einem Hochhauslift gefangen zu sein, ist nicht sonderlich angenehm – doch in diesem Fall hat sich das Böse höchstpersönlich eingeschlichen und hat nicht vor, auch nur eine einzige Seele am Leben zu lassen. Fünf Menschen, ein Fahrstuhl und kein Entkommen. 




Geschrieben am 13.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Devil , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren