Devil May Cry 5 – Neon Creations plant hochwertige Leuchtreklamen

Wolltet Ihr Euer Büro oder Wohnmobil schon immer so dekorieren, wie es Dante und Nero tun? Capcom und Neon Creations machen es möglich – sofern das Fan- und Sammlerherz auch gewillt ist, eine Menge Geld dafür hinzublättern. Dort lässt man sich den Spaß nämlich bis zu über 1.000 Pfund kosten. Wieso? Weil die beiden Unternehmen originalgetreue un däußerst hochwertige Leuchtreklamen auf den Markt bringen, die im Klassiker von 2001 über Dantes Eingang hingen und in der kommenden Fortsetzung auf Neros Wohnmobil zu sehen sind. Die modernen Schriftzüge für Zuhause sind rund 102 cm breit und 47 cm hoch. Vorbestellt werden können sie ab sofort auf der offiziellen Webseite von Neon Creations. Doch Vorsicht: Hohe Versand- und Verzollungskosten sind ebenfalls zu bezahlen. Wer lieber etwas weniger Geld ausgeben, aber ebenfalls eine Miniausgabe einer Leuchtreklame haben will, darf sich auf die Collector’s Edition von Devil May Cry 5 freuen. Die bietet für 150 US Dollar nämlich ein Model von Neros Wohnmobil (wir berichteten), auf dem die Leuchtreklame selbstverständlich nicht fehlt. Und wer von Euch wird für die XXL Ausgabe von Neon Creations Platz in seinem Wohnzimmer schaffen?

Devil May Cry 5 erscheint am 06. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Nach 10 Jahren und über 16 Millionen verkauften Spielen erzählt das Team um Director Hideaki Itsuno das lange erwartete fünfte Kapitel der Saga um die Söhne des Sparda. Jahre sind vergangen, seit die Legionen der Hölle diese Welt betreten haben. Aber nun beginnt eine neue dämonische Invasion, und die letzte Hoffnung der Menschheit ruht in den Händen dreier einsamen Dämonenjäger.



Geschrieben am 30.11.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News