Devil May Cry 5 – Das Warten hat ein Ende: Capcom veröffentlicht Gameplay Trailer

Spread the love

Wer hat mal wieder Lust auf ein kleines Dämonengemetzel? Wie schon seit geraumer Zeit vermutet, enthüllte der japanische Spieleentwickler Capcom im Rahmen der aktuell stattfindenden E3 tatsächlich einen ungefähren Verkaufsstart und Gameplay Trailer zu Devil May Cry 5. Die Geschehnisse aus dem Reboot DmC werden ignoriert, da man im kommenden Ableger auf der Handlung aus dem vierten Teil aufbaut. Damals haben sich die beiden Dämonenjäger Dante und Nero die Screentime noch geteilt. Doch dieses Mal gehört das Rampenlicht ganz Nero, jenem Mitglied vom Orden des Schwertes, das in der Zwischenzeit zwar nichts von seiner spöttischen und frechen Art verloren hat, dafür jedoch sein energiegeladenes Merkmal – den Devil Bringer Arm! Aber Nero wäre nicht der Draufgänger, den Fans kennen, wenn er selbst einen Verlust dieser Größenordnung nicht mit einer ordentlichen Prise Coolness wegstecken würde. Zu seinem ganz großen Vorteil verfügt er über eine loyale Begleiterin namens Nico, die nicht nur das Gehirn sondern auch das Auge für ausgefallene Prothesen besitzt. Einen kleinen Vorgeschmack auf kreative sowie wahnsinnige Ersatzarme sind im Gameplay Trailer natürlich genauso zu finden wie neue Feinde und Locations. Aber seht am besten gleich selbst!

Mehr über das Spiel will Capcom an der gamescom verraten, die dieses Jahr vom 21. bis 25. August in Köln stattfinden wird. Als Verkaufsstart geben die Macher zurzeit Frühjahr 2019 an. Haltet Ihr es bis dahin noch aus oder konnte Euch das erste Material noch nicht so ganz abholen? Lasst es uns wissen und hinterlasst Eure Meinung in der Kommentarbox.

Geschrieben am 11.06.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren