Devil May Cry 5 – Finaler Trailer und Rückblick auf das, was bisher geschah

Spread the love

Bereit für den nächsten Kampf gegen Heerscharen dämonischer Monster? Lange dauert es jetzt nicht mehr, dann lädt Capcom zum nächste Stelldichein mit Dante, Nero und ihrem neuesten Abstecher in die finstere Welt aus Devil May Cry. Wenige Tage vor dem Release am 08. März führt uns der japanische Kultentwickler mit dem finalen Trailer vor Augen, warum beide diesmal mit dem neuen Charakter namens V zusammenarbeiten müssen. Das Auftauchen des “Dämonenbaums” in Red Grave City kündigt das drohende Ende der Welt an! Dieser Ausbruch höllischer Kräfte zieht die Aufmerksamkeit des Dämonenjägers Nero auf sich, der sich wiederum mit Dante zusammentut, um dem Bösen ein für alle Mal den Garaus zu machen. Jahre sind vergangen, seit die Legionen der Hölle diese Welt betreten haben. Aber nun beginnt eine neue dämonische Invasion, und die letzte Hoffnung der Menschheit ruht in den Händen dreier einsamen Dämonenjäger.

Bei Devil May Cry 5 handelt sich um ersten Serienteil seit dem 2008 veröffentlichten Devil May Cry 4. 2013 durften Spieler in Vertretung von Dante zwar ebenfalls in den Kampf gegen die Mächte der Unterwelt ziehen, doch bei DmC: Devil May Cry handelte es sich eher um ein Reboot, angesiedelt in einer alternativen Realität. Beiden Welten lässt Devil May Cry 5 miteinander kollidieren.

Geschrieben am 04.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren