Devil – Plakatmotiv zum kommenden Mystery-Thriller von Shyamalan

Spread the love

Bereits im Psycho-Thriller Blackout von Regisseur Rigoberto Castaneda lagen die Nerven blank, als Amber Tamblyn (The Grudge 2), Armie Hammer (The Social Network) und Aidan Gillen (12 Rounds) gemeinsam im Aufzug stecken blieben. Ging hier die Gefahr allerdings noch von einem kranken Mörder aus, werden die Opfer in Devil mit übernatürlichen Ereignissen konfrontiert. Zum baldigen Kinostart in amerikanischen Gefilden wurde aktuell ein erstes Plakatmotiv zum Mystery-Horror veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang findet. Der Film, der auf einer Idee von Filmemacher M. Night Shyamalan (The Village, The Happening) basiert, startet am 17. September dieses Jahres über Produktionshaus Universal Pictures in den Kinos. Die Handlung erzählt von einer Gruppe Menschen, die gemeinsam in einem Aufzug gefangen sind. Wenig später wird deutlich, dass sich der Teufel höchstpersönlich unter ihnen befindet.

 

Geschrieben am 04.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Devil , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren