Devil – Teufel muss warten: Deutscher Kinostart erfolgt erst im Dezember

Spread the love

Update – der deutsche Kinostart wurde nun ein weiteres Mal verschoben: Universal Pictures wertet Devil erst ab dem 03. Februar 2011 in hiesigen Gefilden aus. Deutsche Kinogänger müssen nun doch noch etwas länger warten, bis sie den amerikanischen Horror-Thriller Devil auch hierzulande in Augenschein nehmen können. Wie Universal Pictures bekannt gab, wurde die Kooperation zwischen M. Night Shyamalan und Media Rights Capital nun kurzfristig auf den 09. Dezember verschoben, wo sie nun gemeinsam mit dem dramatischen Indie-Abenteuer Monsters startet. Ursprünglich hätte die Produktion am 25. November starten sollen, wo seit der vergangenen Woche allerdings auch Saw 7 platziert werden konnte. Für die Inszenierung des Films zeichneten die beiden für Quarantäne zuständigen Amerikaner Erick Dowdle und Drew Dowdle verantwortlich. Wenn der Teufel im Aufzug feststeckt, hat das nichts Gutes für all jene zu bedeuten, die mit ihm im Fahrstuhlschacht hängen. Schon die Vorstellung, mit einer Handvoll fremder Menschen in einem Hochhauslift gefangen zu sein, ist nicht sonderlich angenehm – doch in diesem Fall hat sich das Böse höchstpersönlich eingeschlichen und hat nicht vor, auch nur eine einzige Seele am Leben zu lassen. Fünf Menschen, ein Fahrstuhl und kein Entkommen.

Geschrieben am 10.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Devil , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren