Devil – Weitere Szenenbilder zum ersten Ableger der Night Chronicles

Spread the love

Wenige Tage nach der letzten Veröffentlichung legt Universal Pictures heute auch schon mit weiteren Impressionen der Genre-Produktion Devil nach, die durch eine Kooperation zwischen M. Night Shyamalan und Media Rights Capital entstand. Der The Happening und The Village Schöpfer steuerte zwar die Handlung bei, nahm jedoch nicht selbst auf dem Regiestuhl Platz: Für die Inszenierung des Films zeichneten die beiden bereits für Quarantäne zuständigen Amerikaner Erick Dowdle und Drew Dowdle verantwortlich. Das Endergebnis lässt sich ab dem 25. November 2010 auch in deutschen Kinos begutachten. Wenn der Teufel im Aufzug feststeckt, hat das nichts Gutes für all jene zu bedeuten, die mit ihm im Fahrstuhlschacht hängen. Schon die Vorstellung, mit einer Handvoll fremder Menschen in einem Hochhauslift gefangen zu sein, ist nicht sonderlich angenehm – doch in diesem Fall hat sich das Böse höchstpersönlich eingeschlichen und hat nicht vor, auch nur eine einzige Seele am Leben zu lassen. Fünf Menschen, ein Fahrstuhl und kein Entkommen.

 
 
 
 
 
Geschrieben am 08.09.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Devil , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren