Evidence

Devil’s Due – Found Footage-Projekt von Radio Silence mit Kinostart eingekreist

Spread the love

20th Century Fox bringt den neuen Horrorfilm von Radio Silence in deutsche Kinos. Das vierköpfige Team hinter dem letzten Segment der Episodensammlung V/H/S hat den Found Footage-Horrorfilm Devil’s Due auf Film gebannt, in dem Zach Gilford (The Last Stand), Robert Belushi (Schön bis in den Tod), Catherine Kresge (Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben) und Allison Miller (Terra Nova) mit einer bislang unbekannte Bedrohung konfrontiert werden. Wer bei diesen wenigen Details schon neugierig geworden ist, darf sich ab sofort den 02. Januar 2014 im Kalender einstreichen, wenn das Studio hierzulande zur Auswertung auf den Kinoleinwänden ansetzt. Informationen zur Handlung des Films werden auch weiterhin unter Verschluss gehalten. Das Team wurde im vergangenen Dezember mit den Arbeiten an dem Projekt beauftragt, das schon wenige Wochen später in der Dominikanischen Republik und New Orleans abgedreht wurde.

10/31/98, das Radio Silence-Segment in V/H/S

Geschrieben am 05.06.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren