Devils Rejects – Mittelmässiger Metascore online

Spread the love

Die Website „metacritic.com“ hat einen Durschnitt von 32 Kritiken des Horrorsequels Devils Rejects zusammengefasst. Dieser beträgt mittelmässige 53%. Die höhste Wertung stammt von „New York Post“ mit 88%, die niedrigste ist von „Chicago Tribune “ mit 0%. Einen gesamten Überblick zu den Bewertungen und den Kritiken findet ihr auf unteren Link. Der Film von Regisseur Rob Zombie läuft seit mitte Juli in den amerikanischen Kinos. Hier in Deutschland müssen wir uns leider noch etwas gedulden, da der Kinostart noch nicht endgültig feststeht. Man weiss rediglich, dass es Winter 2005/2006 werden soll. Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass wir noch dieses Jahr in den Genuss der kranken Familie kommen werden.

Geschrieben am 06.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren