Devils Rejects – Schlägt Teil 1

Spread the love

Jetzt ist es passiert: Das Psychosequel The Devils Rejects hat seinen Vorgänger Haus der 1000 Leichen mit dem Einspiel getoppt und das, obwohl das Budget von beiden Filmen nur 7 Millionen betrug. Teil 1 spielte weltweit über 16 Millionen ein, Teil 2 spielte nur in den USA schon einiges mehr ein und steht bereits bei 17 Millionen. Der Film von Rob Zombie verlor in den US Kinocharts diese Woche über 50% seiner Kinos, doch der Umsatz verkleinerte sich um nur knappe 27%. Eine sehr gute Nachricht also, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in Deutschland mit einem Kinostart beschenkt werden. Wir warten geduldig und sind gespannt!

Geschrieben am 21.08.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren