Diary of the Dead 2 – Das zweite Tagebuch vor der Kamera

Spread the love

Im Juli berichteten wir bereits, dass George A. Romero nach seinem letztjährigen Diary of the Dead einen Nachfolger plane. Die Spekulationen um einen Drehstart im September wurden heute von offizieller Seite bestätigt. Demnach wird Romero ab dem 15. September in Toronto, Kanada, auf dem Regiestuhl für das Sequel mit den Untoten Platz nehmen. Darsteller sind bisher noch nicht bekannt, die Story von Diary of the Dead 2 (vorläufiger Arbeitstitel) dagegen schon. Die "Tagebuch"-Saga geht weiter. Unsere Helden, gefangen in dem Haus im Wald, konnten nur knapp der Angriffswelle hungriger Zombies entkommen. Auf der Suche nach einem sicheren Ort beschlagnahmen sie eine verlassene Fähre und setzen auf eine abgelegene Insel über, nur um festzustellen, dass auch diese von den Untoten besiedelt ist. Aus der gleichen Ego-Perspektive wie schon in Diary of the Dead erzählt das Sequel den Überlebenskampf zweier Stämme weiter: den der Lebenden und der lebenden Toten…

Geschrieben am 19.08.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren