Diary of the Dead 2 – Die Dreharbeiten beginnen im September

Spread the love

Während der geneigte Fan hierzulande bislang vergeblich auf den DVD-Release von Diary of the Dead wartet, bastelt der geistige Vater der postmortalen Lebensformen und vermindert Lebenden George A. Romero bereits seit geraumer Zeit fleißig an der Fortsetzung. Nach seiner kurzfristigen Absage der an diesem Wochenende stattfindenden Motor City Nightmares Show in Novi (Mischigan) entschuldigte Romero seine Abwesenheit unter anderem auch damit, dass er derzeit voll und ganz mit den Vorbereitungen zum Sequel des 2007 erschienenen Tagebuch der Toten beschäftigt sei. In einem Telefongespräch gab der umtriebige 68-Jährige bekannt, dass mit den Dreharbeiten für Diary of the Dead 2 mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit im September diesen Jahres endlich begonnen werden kann. In der Fortsetzung sehen sich die Überlebenden aus Diary of the Dead noch immer mit der Übermacht an Zombies konfrontiert. Um dieser Situation zu entrinnen, schlagen sie sich zu einer alten Fähre durch, die Kurs auf eine vermeintlich verlassene Insel nimmt. Statt ruhiger Idylle warten Zombies bereits auf neue Beute.

Geschrieben am 18.07.2008 von Monika Berger
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren