Diary of the Dead – Die Invasion auf Poster gebannt

Spread the love

Sollte das erste Poster, welches wir am vergangenen Samstag in einer Meldung vorstellten, noch nicht den eigenen Vorstellungen entsprochen haben, kommt zugleich die zweite Chance. Im Inneren dieser News findet ihr ein weiteres Artwork zum neuen Zombie-Abenteuer von Kultregisseur George A. Romero. Der Film wird weiterhin am 15. Februar in den amerikanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein, um wenig später auch auf DVD zu erscheinen. In Deutschland gibt es aktuell noch keine Terminplanung, eine Veröffentlichung in den nächsten Monaten ist jedoch wahrscheinlich. In Diary of the Dead plant eine Gruppe von Studenten einen Horrorfilm im Wald zu drehen. Zu dumm, dass ausgerechnet in diesem Gebiet untote Zombies nach Frischfleisch und Blut dürsten. Um den Schrecken zu dokumentieren, läuft die Kamera eines Mitgliedes am laufenden Band. Die Hauptrollen werden von Joshua Close, Megan Park und Shawn Roberts bekleidet. Stephen King, Wes Craven und Simon Pegg übernehmen jeweils einen kleinen Auftritt als Nachrichtensprecher.

Geschrieben am 21.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren