Diary of the Dead – Kinostart in den USA verschiebt sich

Spread the love

Vor wenigen Tagen konnten wir Euch endlich den sehnlichst erwarteten Trailer zum neuesten George A. Romero Zombie-Streich Diary of the Dead vorstellen. Und nach dieser erfreulichen Nachricht, folgt nun leider eine Spassbremse. Die Weinstein Company hat sich nämlich dazu entschlossen, den Film vom 15. Februar 2008 auf den 20. Mai 2008 zu verlegen. Das heisst, dass amerikanische Zombiefans sich um weitere drei Monate länger gedulden müssen, um in den Genuss des im Oktober 2006 gedrehten Filmes zu kommen. Genauere Gründe für die kurzfristige Verschiebung sind leider noch nicht bekannt. Momentan scheinen sich Terminänderungen bei der Weinstein Company allerdings anzuhäufen, denn auch The Poughkeepsie Tapes, der am 8. Februar 2008 starten sollte, wurde in den USA auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt. Dieser soll jedoch am 26. Juni 2008 über die deutschen Kinoleinwände flimmern. Leider gibt es noch kein deutsches Startdatum für Diary of the Dead in Deutschland. Hoffen wir also, dass sich dies baldmöglichst ändert und wir uns endlich eine Meinung von Romero's jüngster Arbeit bilden können.

Geschrieben am 13.01.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren