Diary of the Dead – Trailer zum neuesten Romero-Zombie online

Spread the love

Endlich ist er da, der sehnlichst erwartete Trailer zum neuesten Romero-Zombie Diary of the Dead. Mit einer kurzen Einleitung meldet sich der sympathische Regisseur auf MySpace mit dem offiziellen Trailer zu Wort. Wenn man nach den Worten des 67-Jährigen geht, so hatte er seit Night of the living Dead keine so große Freiheit mehr, was das Inszenieren eines Films betrifft, wie bei seinem neuesten Beitrag der Dead-Reihe. Diary of the Dead soll zu den Wurzeln zurückkehren. Das Abenteur war zu Beginn ausschließlich als DVD-Veröffentlichung geplant. Weil Diary allerdings bei vielen Festivals für Begeisterung sorgte, hat sich die Weinstein Company den Film unter den Nagel gerissen und startet ihn am 15. Februar 2008 in den US-Kinos. Nach aktuellen Angaben soll es zwar "nur" ein limitierter Start werden, aber mit welcher Anzahl an Kopien das Studio Diary of the Dead letztendlich genau ins Rennen schickt, wird man wohl erst ein bis zwei Wochen vor Kinostart erfahren. Wir bleiben natürlich am Ball und berichten, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Diary of the Dead – Exclusive Trailer

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Geschrieben am 11.01.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren