Diary of the Dead – Zombies aus Fleisch und Blut?

Spread the love

Bald hat das Warten aller Fans von Zombies und dem Horrorgenie George A. Romero ein Ende, denn sein neuestes Werk Diary of the Dead steht in den Startlöchern. Wieder werden uns und den Darstellern böse Untote das Leben zur Hölle machen. Aber wie werden diese im kommenden Film aussehen? Unsere Kollegen von Dread Central befragten dazu die Special Effects-Leute von Diary of the Dead, die auch schon für Land of the Dead tätig waren. Die erklärten, dass die Zombies "wie eine Kreuzung von Tag und Nacht, mit einem Touch von Dawn of the Dead und einem Hinweis auf Land of the Dead" auftreten werden. Ah, alles klar. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Biester also vor allem aussehen wie… Zombies. Hoffen wir, dass uns bald Bilder mit neuen Informationen zu den heimlichen Stars von Romeros "… of the Dead"-Reihe erreichen werden.

Geschrieben am 19.12.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): Diary of the Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren