Die Addams Family – Offizieller Trailer: Willkommen im Kreis der Familie!

Spread the love

Diese Familie hat es faustdick hinter den Ohren! Vom Duo hinter Sausage Party kommt unsere nächste Begegnung mit der berühmt-berüchtigten Die Addams Family. Mehr als 25 Jahre nach dem letzten Kinoauftritt meldet sich die Kultfamilie nun allerdings in ungewohnter Form auf deutschen Leinwänden zurück – komplett animiert und ganz im Stile der Originalcharaktere von Charles Addams! Der Kreativität (und Boshaftigkeit) von Conrad Vernon und Greg Tiernan waren somit keine Grenzen gesetzt. Ihr großes Comeback findet zwar erst am 31. Oktober statt, doch mit dem Teaser-Trailer erlaubt uns MGM schon heute einen Abstecher ins schaurig-schöne Gemäuer von Gomez (Oscar Isaac, Auslöschung), Morticia (Charlize Theron, Prometheus), Grandmama (Bette Middler), Wednesday (Chloe Grace Moretz aus Die 5. Welle, Greta), Pugsley (Finn Wolfhard aus Stranger Things) oder Onkel Fester (Nick Kroll).

Seit 1938 begleitet uns die berühmt-berüchtigte Addams Family nun schon mit Filmen, Büchern, Serien, Musicals und sogar Videospielen. Bei Die Addams Family (The Addams Family) handelt es sich allerdings um ihr erstes vollständig animiertes Kino-Abenteuer. An dem Reboot wird bereits seit nicht weniger als vier Jahren herumgetüftelt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Pamela Pettler und wurde nach der Fertigstellung noch einmal von ihrem Kollegen Matt Lieberman überarbeitet. Gail Berman, Kevin Miserochhi und Andrew Mittman produzieren, während Conrad Vernon, der mit dem schrägen Sausage Party seinen großen Durchbruch feiern konnte, Regie führt.

Der deutsche Kinostart findet pünktlich zu Halloween statt.

Geschrieben am 09.04.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Die Addams Family, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren