Die Addams Family – Trailer: Diese Familie lehrt uns das Fürchten!

Die kultige Addams Family hat einfach ein Händchen (und das in mehr als nur einer Hinsicht) für verrückte und schaurig-schöne Abenteuer. Nun melden sich Morticia, Gomez, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester und Grandmama pünktlich zu Halloween mit ihrem ersten Animationsfilm in deutschen Kinos zurück. Angelehnt an die schrägen Originalcharaktere von Charles Addams und vergleichbare Animationshits wie Sony’s Hotel Transsilvanien entspinnen die beiden Shrek 2– und Sausage Party-Regisseure Greg Tiernan und Conrad Vernon eine Geschichte, wie man sie nur in direkter Nachbarschaft zur durchgeknallten Kultfamilie erleben kann. Dass sich Morticia und Gomez Addams in ihrem gruseligen Gemäuer wie Zuhause fühlen, schmeckt nämlich gewiss nicht jedem. Da sind Ärger und wahnwitzige Herausforderungen, wie sie nur pubertierende Kinder wie Wednesday und Pugsley heraufbeschwören können, vorprogrammiert! Die neue/alte Addams Family kehrt pünktlich zu Halloween, am 31. Oktober 2019, in den Kinosälen ein.

In der englischen Originalfassung leihen prominente Gesichter und Sprecher wie Oscar Isaac (Gomez, Auslöschung), Charlize Theron (Morticia, Prometheus), Allison Janney (Margaux Needler), Bette Midler (Grandmama), Chloë Grace Moretz (Wednesday), Stranger Things‚ Finn Wolfhard (Pugsley) oder Nick Kroll (Uncle Fester) ihre Stimmen.

Seit 1938 begleitet uns die berühmt-berüchtigte Addams Family nun schon mit Filmen, Büchern, Serien, Musicals und sogar Videospielen. Bei Die Addams Family (The Addams Family) handelt es sich allerdings um ihr erstes vollständig animiertes Kino-Abenteuer. An dem Reboot wird bereits seit nicht weniger als vier Jahren herumgetüftelt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Pamela Pettler und wurde nach der Fertigstellung noch einmal von ihrem Kollegen Matt Lieberman überarbeitet. Gail Berman, Kevin Miserochhi und Andrew Mittman produzieren, während Conrad Vernon, der mit dem schrägen Sausage Party seinen großen Durchbruch feiern konnte, Regie führt.

Geschrieben am 07.08.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News