Die Eindringlinge – BBC America setzt Michael Marshall-Roman als Serie um

Spread the love

Schriftsteller Michael Marshall Smith und Produzent Glen Morgan haben es geschafft: BBC America erteilte der Idee, den Roman Die Eindringlinge als Serie umzusetzen, grünes Licht. Morgan, der auch bei der ehemaligen Hitserie Akte X seine Finger im Spiel hatte, wird außerdem in die Tasten hauen und die Vorlage in ein Drehbuch transformieren. Bestellt wurden bereits 8 Episoden, die auf dem 2007 erschienenen Buch basieren. BBC Worldwide Prods wird als Produktionshaus fungieren. Ein Drehstart wurde für Herbst 2014 angesetzt. Die Eindringlinge, Intruders im Original, erzählt von Jack Whalen, der seinen Jo als Polizist hingeschmissen hat und einen Neuanfang versucht. Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Albtraum.

BB_Die Eindringlinge

Geschrieben am 18.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren