Intruders

Die Eindringlinge – Blair Witch Project- und Letzte Exorzismus-Schöpfer drehen Serie

Spread the love

BBC America baut bei der Verfilmung von Michael Marshalls Die Eindringlinge (Intruders) auf erfahrene Unterstützung. Der Sender hat Eduardo Sanchez, bestens bekannt für The Blair Witch Project oder aktuelle Projekte wie Lovely Molly, und Daniel Stamm, den deutschen Regisseur hinter Der letzte Exorzismus, mit der Regie bei dem Projekt beauftragt und gleich acht Episoden auf Basis der 2007 veröffentlichten Buchvorlage bestellt. Sanchez war zuletzt für ein Segment der Episodensammlung V/H/S 2 verantwortlich und drehte mit dem Bigfoot-Horrorfilm Exists ein langjähriges Wunschprojekt ab. Von Daniel Stamm kommt demnächst außerdem 13 Sins, das US-Remake zu 13: Game of Death. Produzent Glen Morgan darf sich an den Schreibtisch setzen und die Drehbuchvorlagen zur Serie liefern. Die Eindringlinge, im Original Intruders, erzählt von Jack Whalen, der seinen Jo als Polizist hingeschmissen hat und einen Neuanfang versucht.

Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Albtraum.

BB_Die Eindringlinge

Geschrieben am 14.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren