Die Eindringlinge – Ungebetene Besucher im ersten Trailer, erreicht deutschen Handel

Spread the love

Die Tage als Kinderstar sind gezählt: 2015 will sich Miranda Cosgrove endgültig von Image des einstigen Nickelodeon- und iCarly-Stars trennen. Gelingen soll das mit dem übernatürlichen Horror-Thriller Die Eindringlinge (Intruders), den es über Sony Pictures demnächst auch nach Deutschland verschlägt. Im Film zieht es Cosgrove als Teenager mit einer psychisch schwierigen Vorgeschichte in ein neues Zuhause. Schon bald beginnt sie dort allerdings fremdartige, scheinbar übersinnliche Begegbenheiten wahrzunehmen, die auf eine düstere Vergangenheit schließen kann. Doch kann sie das Geheimnis hinter ihrem neuen Heim aufdecken, bevor es zu spät ist? Mögliche Antworten liefert der angehängte Originaltrailer, in dem erste paranormale Vorfälle auf Cosgrove und ihren filmischen Vater, gespielt von Donal Logue, lauern. Ab dem 30. April 2014, dem deutschen DVD– und Blu-ray-Start, lädt Die Eindringlinge (The Intruders) dann auch in den Heimkinos zum Mitgruseln ein.

Die Eindringlinge

Geschrieben am 18.02.2015 von Torsten Schrader