Die Fliege – Ghost Rider als Insekt?

Spread the love

Ganz aktuell fegt er als Johnny Blaze in Ghost Rider alle Konkurrenten von der Leinwand, schon gibt es wieder neue Gerüchte um Oscar- und Goldene Kamera-Preisträger Nicolas Cage. Und wieder möchte Mr. Face/Off im Horrorgenre wüten, und wieder soll es wohl ein Remake werden. Wicker Man blieb hinter seinen Erwartungen zurück, ob das geplante Remake vom Kultfilm Die Fliege das ändern wird? Der Klassiker von David Cronenberg (Videodrome) begeisterte damals wie heute Freunde des Horrors. Wie wird wohl eine Neuauflage mit dem Actionstar als Fliegenmensch aussehen? Laut Cronenberg selber soll Cage reges Interesse an der Rolle der transformierten Fliege bzw. des transformierten Mannes bekundet haben. Cronenberg wird beim Remake allerdings nicht dabei sein. Klug oder nicht? Wir halten Augen und Ohren offen…

Geschrieben am 27.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren