Die Fliege – Neue Monster-Box ab 29. Mai

Spread the love

Erst vor ein vor einem Monat veröffentlichte 20th Century Fox zwei Special-Editions zu den Horror-Klassikern Die Fliege 1 und 2 mit neuem Bild und Ton. Dazu gab es Massen von interessantem Bonsumaterial.
Jetzt erscheint am 29.Mai eine weitere Mega-Box.
Darin enthalten werden, zusätzlich zu den bereits erwähnten Teilen, das Original von 1958 und dessen zwei Fortsetzungen (1959, 1965).
Dazu gibt es Unmengen an Bonusmaterial, alles wunderschön verpackt in einer Monster-Box für ca. 72€.
Wieder einmal ein weiteres Beispiel für die Kundenabzocke im Bereich DVD. Die Die Fliege – Limited Edition ist nun die bereits vierte DVD-Veröffentlichung des Cronenberg-Klassikers mit Jeff Goldblum. Ständig wird so dem Horrorfan das Geld aus der Tasche gezogen.
Dennoch wird diese Box ihr Geld wohl wert sein … bis zur nächsten Veröffentlichung – dann wahrscheinlich in HD mit Büste o. ä. :)

Geschrieben am 13.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren