Die Fliege – Taucht Seth’s Zwillingsbruder auf? Jeff Goldblum würde neuen Film unterstützen

Spread the love

Jeff Goldblum denkt gar nicht erst daran, ’ne Fliege zu machen. Im Sci/Fi-Sequel Independence Day: Wiederkehr und dem neu gestarteten Dinosaurierfilm Jurassic World: Das gefallene Königreich brachte der Mime eben erst zwei seiner wohl bekanntesten Rollen auf die Kinoleinwände zurück: David Levinson und Dr. Ian Malcolm. Aber wie sieht es mit einem neuen Teil von Die Fliege aus? Das weiß zurzeit nicht einmal Goldblum selbst. Doch in einem aktuellen Interview gab der Schauspieler immerhin zu verstehen, dass er das Umsetzen eines neuen Ablegers unterstützen und sogar für eine Rolle darin kämpfen würde: „Ich glaube nicht, dass meine Figur zurückkehren würde, da sie auf tragische Weise mutierte. Und dann diese Maschine… Ihr wisst schon. Aber vielleicht könnte ich ja als Großkind von Seth Brundle in Erscheinung treten. Oder wie wäre es, wenn sich herausstellt, dass er einen Zwillingsbruder hat? Die Zusammenarbeit mit Regisseur David Cronenberg war absolut großartig. Sollte er in irgendeiner Weise in einen neuen Film involviert werden, würde ich daher so was von dabei sein wollen“, gab Goldblum zu. Fändet Ihr die Idee gut oder sollte man die Reihe vielleicht lieber ruhen lassen?

Geschrieben am 13.06.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Fliege, Die, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren